Aus Freude am Denken!
Schule Vorschule Stiftung Kontakt
▲ ▲ ▲ ▲
WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a ParmenidesLogo1a1a WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a Der Teil und das Ganze WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a WeisserHintergrund1a1a
WeisserHintergrund1a1a
SchülerinOrange

Eigene Gedanken authentisch inszenieren

Handlungsorientiert vermittelt und anschließend beständig angewandt werden:

1. Visuelles Denken,
Gestalten von Funktionsbildern (Visual Summaries),
Perzeptive/Produktive Bildkompetenz.

2. Visualisierung eigener Ideen.

3. Aufbau von Vorträgen,
das Erstellen überzeugender Präsentation,
das authentische Halten von Vorträgen.

4. Zusammenschauendes Denken,
intellektuelle Kreativität,
Kreativitätstechniken.

5. Methoden der Teamarbeit.

SchuelerinStehend

Impressum
Konstellatives Denken und Bildkompetenz in
Copyright
Seite 2.3.3
Aus Freude am Denken!